Das sind wir:   ... Kontakt zu uns   ... und unsere Musik (Videos)

Chorfoto 2005 zum 100-jährigen

so sind wir organisiert...   ... und noch eine Kleinigkeit...    Unser Partnerorchester

Ehrenmusikzug der FF Ronsdorf

Hallo vor dem Bildschirm - Du hast zu uns gefunden und das freut uns natürlich sehr!

Herzlich willkommen bei uns! WIR, dass sind zwei Dutzend engagierte Musiker in einem vielfältig aufgestelltem Blasorchester. WIR machen ganz viel Musik! Und das vor allem draußen. Auf etwa 10 Platzkonzerten pro Jahr, so z.B. bei Stadt(teil)festen oder beim Waldgottesdienst. Aber auch bei unserem ComeTogether und bei unserem traditionellem Adventkonzert, in jedem Jahr am 3.Advent: das sind WIR. Du spielst Holz, Blech oder Percussion? WIR freuen uns auf DICH! Komm vorbei und spiel mit! Überleg nicht lange, melde Dich einfach ...

Neugierig geworden? Dann bist Du hier richtig :-)

Wir wollen unsere Präsenz nicht mit vielen Worten umschreiben. Wir machen schliesslich Musik. An dieser Stelle findet jeder Interessent weitergehende Information zu uns. Was wir musikalisch so machen, Informationen zu unserer Historie, wer wir sind und vieles vieles mehr. Schaut einfach unter den einzelnen Menüpunkten nach, was dort an Interessantem zu finden ist.