Das wird ja immer besser...
...neugierig geworden und jetzt auch noch wissen wollen, wie man zu uns findet: das ist im Grunde ganz einfach. Eine Mail an uns, oder - noch fixer - per Anruf nachfragen. Denn unsere Probenorte wechseln immer wieder mal. Wo wir zu finden sind, ist auf der Karte hier zu sehen. Die zugehörigen Anschriften stehen auch auf dieser Seite. Aber bevor man alle Möglichkeiten absucht und wir doch woanders sind... ist nachfragen die einfachere Methode. Im Impressum findet ihr Telefonnummer und Mailadresse.
 
wann, wo...:
wechselnd - bitte vorab nachfragen
 
 jeden Donnerstagvon 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
im SaalDiakonie
An den Friedhöfen
42369 Wuppertal
auf der WacheFreiwillige Feuerwehr
Jägerhaus 112
42369 Wuppertal


die Gemeinden...
  Evangelisch Reformierte Gemeinde
Reformierte Kirche
Kurfürstenstrasse
 
Evangelische Kirchengemeinde
Lutherkirche
Bandwirkerstrasse
 
  Reformierte Kirche, Foto: Uli Janik Lutherkirche, Foto: Uli Janik


die Wachen der FF Ronsdorf...
  Freiwillige Feuerwehr
Löschzug Ronsdorf
Ronsdorfer Str. 50
 
Freiwillige Feuerwehr
Löschzug Ronsdorf
Jägerhaus 112
 
  Remscheider Str. 50 Jägerhaus 112